ABGESAGT: Internationales Ringercamp und Trainingswochenende


Aufgrund der globalen COVID-19 Pandemie müssen wir das geplante Internationale RingerCamp in diesem Jahr leider absagen!


Liebe Freunde,
es wäre unser 20. Internationales RingerCamp gewesen und dieser Schritt ist uns auch aus diesem Grund nicht leichtgefallen. Wir wissen, wie sehr ihr euch mit uns auf das Wochenende gefreut habt. Doch wir sind der Meinung, dass die Sicherheit und Gesundheit der Teilnehmer an erster Stelle stehen muss. Auch wissen viele von euch noch gar nicht, wie und ob sie im Mai nach Berlin reisen können. Wir glauben deshalb, dass ihr für diese Entscheidung Verständnis habt.
 
Wir werden den jeweils bezahlten Teilnehmerbeitrag zurückerstatten. Details dazu findet ihr in der aktuellen E-Mail von uns.
 
Das gesamte Organisations-Team von Einsteiger blickt jetzt nach vorne und freut sich darauf, euch alle beim (wieder) 20. Internationalen RingerCamp Berlin 2021 vom 21. bis 24. Mai 2021 in Lindow begrüßen zu dürfen!
 
Bis dahin, passt auf euch und eure Lieben auf! Bleibt gesund, bleibt zu Hause und trotzdem wenn mögich aktiv!
 
Mitch
für den Vorstand von
Einsteiger - Ringen Berlin e.V.



 
 
 


 
 
 
 
 
 ENGLISH »  
 
 
 STAY CONNECTED

 Instagram Youtube Folge uns auf Twitter 
 

 

 



 
Unser Training findet in Kooperation mit SC Berolina 03 e.V. statt.
 
 
© 2003-2020  Einsteiger e.V. - Ringen Berlin
Alle Rechte vorbehalten
Für die Inhalte externer Links sind die
jeweiligen Betreiber verantwortlich.
 
Bildnachweis:
Einsteiger e.V. (14)
Mitch (10)
René Schildt (8)
John Mortimer (4)
Robert Recker (1)

 
Einsteiger e.V. ist Mitglied

EGLSF  Wrestlers Without Borders